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Benötigte Systemnummer für den Login = 142179

Informationen

1. Anmeldung/Abmeldung

Das Formular ist im Sekretariat der Schule erhältlich.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und wieder im Sekretariat abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend mitgeteilt.

Sprechzeiten des Sekretariats:
Montag bis Freitag jeweils 7:45 bis 12:00 Uhr

Kontakt:
Realschule Bonlanden Bildungszentrum Seefälle
Mahlestr. 20
70794 Filderstadt
Frau Heinrich und Frau Braun
Tel. 0711 7786730
E-Mail: verw@rsbonlanden.de


2. Caterer
Stollsteimer GmbH
Schulze-Delitzsch-Straße 54
70565 Stuttgart
 

3. Träger
Stadt Filderstadt
Amt für Familie, Schulen und Vereine
Martinstraße 5
70794 Filderstadt
Frau Traub
Tel. 0711 7003-284
E-Mail: ctraub@filderstadt.de
 

4. Benutzungs- und Entgeltordnung für die Inanspruchnahme der Mittagsverpflegung an der Gotthard-Müller-Schule, der Realschule Bernhausen Fleinsbachschule und der Realschule Bonlanden Bildungszentrum Seefälle (Ganztagsschulen in der Sekundarstufe I)

https://www.filderstadt.de/site/Filderstadt-Internet-2019/get/params_E2100218682/17311076/Barrierefrei%20Benutzungs-%20und%20Entgeltordnung%20Mittagsverpflegung%20Schulen%20ab%2001-11-2020.pdf


5. Bestell- und Stornierzeiten
Essensbestellungen und Stornierungen sind wie folgt möglich:

  • bis Donnerstag, 14:00 Uhr für den folgenden Montag
  • bis Freitag, 14:00 Uhr für den folgenden Dienstag
  • bis Montag, 14:00 Uhr für den folgenden Mittwoch
  • bis Dienstag, 14:00 Uhr für den folgenden Donnerstag


5. FAQs

  • Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
  • Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
  • kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
  • Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
  • Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat nachfragen.
  • Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.